Weihnachtsbaum & Co

Ruck-zuck ist dieses Jahr vergangen,

Weihnachten und das Neue Jahr stehen vor der Tür!

Schön ist er geworden, unser Weihnachtsbaum 2021!

Nach und nach wurde der Baum von den Kindern in den letzten Wochen durch die mitgebrachten Spenden immer schöner.

Hier sieht es wieder richtig heimelig aus und wir haben einen prächtig geschmückten Baum in unserem Flur stehen. Kurz vor Weihnachten, wenn hier die Tore schließen, geht er als Spende weiter und andere können sich noch daran erfreuen. Ebenso über die vielen Kleiderspenden, die uns erreicht haben. Vielen Dank dafür!

Wir sind weiterhin darauf bedacht, unsere “Söhrer Traditionen” aufrecht zu erhalten und machen uns viele Gedanken über die Durchführbarkeit in diesen Zeiten. Den Kindern möglichst viel Schulalltag zu bieten ist unser Ziel und alles, worauf sie sich schon freuen auch stattfinden zu lassen, darauf arbeiten wir ständig hin.

Danke möchten wir auf diesem Wege all jenen sagen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben.