Seit Jahren ist es fester Bestandteil unserer Schule und unseres Schulprogramms, dass einmal im Halbjahr ein Umwelttag geplant wird. In den letzten Jahren wurden vielfältige Aktionen, auch in Zusammenarbeit mit außerschulischen Partnern durchgeführt.
Die Kinder arbeiten klassenübergreifend, wir sind gespannt, was alles wächst und gedeiht und welche Insekten zu uns zu Besuch kommen:



