Förderverein

Unser Förderverein ist sehr aktiv und unterstützt uns das ganze Jahr über mit allerlei Aktionen. Danke!

Einmal im Monat wird für alle Klassen eine Gemüse-/Obstkiste geliefert und wir kommen in den Genuss vieler Leckereien.

Beim Boßelturnier im Frühjahr 2023 in und um Söhre.

Der Kiepenkasper wird alle 2 Jahre eingeladen, die Kosten übernommen und wir erfreuen uns an deutschen und englischen Stücken.

Wir haben ein neues Pausenspielzeug erhalten und ab sofort kann Cornhole auf dem Schulhof gespielt werden.

Der Vorsitzende Herr Meyer bei der Übergabe im Zuge der Jahreshauptversammlung in der Remise.

Der Coup schlechthin ist die Anschaffung von 20 Pappcajons, 4 Holzcajons und zusätzlich einen Klassensatz Shaker.
Für die 4. Klasse wird jährlich ein Trommel-Workshop angeboten. Nachdem wir uns mit Musiktheorie im Unterricht beschäftigt haben, freuen wir uns im 2. Halbjahr immer auf Trommeln & Singen, bei schönem Wetter auch draußen auf dem Schulhof. We will rock you!